Kommissionierung von Desinfektion

Der kontinuierliche Eingang von Desinfektions-Lieferungen wurde von uns kommissioniert weiter versendet.

Kommissionierung und Versand von Desinfektionslösungen| Juli 2020 – Januar 2021

Die Pandemie schafft einen deutlich erhöhten Bedarf an Desinfektionslösungen für Hand- und Flächendesinfektion. Während die Hersteller mit der Abfüllung und Produktion beschäftigt sind, wurden Kommissionsdienstleister wie die TradeNova damit beauftragt die Desinfektionslösungen zu lagern und bedarfsgerecht an Firmenkunden zu versenden. Dabei haben wir im Auftrag regionale REWE Märkte, Einzelhandelsunternehmen im Baumarktbereich sowie reguläre Firmenkunden termingerecht beliefert.

Regionale Kunden aus dem Rhein-Main-Gebiet konnten sogar von tagesaktuellen Lieferungen profitieren. Darüber hinaus bieten wir einen gesicherten Versand mit Speditionen, DPD und GLS an.

Desinfektion Flaschen zur Kommissionierung

Wir bieten qualitative Lösungen in der Lohnverpackung und Qualitätssicherung.