Qualitätssicherung
Unsere Qualitätssicherung erfolgt nach der Qualitätskontrolle durch Nacharbeit, Sperrung oder Entsorgung.Qualitätssicherung ist unsere Dienstleistung
Als Dienstleister übernehmen wir nach der Qualitätskontrolle auch die Qualitätssicherung. Produktionsteile und Waren, die durch unsere Kontrolle fehlerhaft aufgefallen sind, können nach Vorgaben des Kunden auch direkt nachgearbeitet werden. Dabei bieten wir durch unsere Erfahrung und unser Know-how vielfältige Nacharbeitungsmöglichkeiten an. Unsere Tätigkeitsfelder lassen sich flexibel verändern und erweitern, sowie durch passende Zusatzleistungen aus den Bereichen Konfektionierung und Lohnverpackung ergänzen. Somit ist TradeNova im Bereich der Lohnarbeit eine gute Wahl für alle zusammenhängenden Aufgabenbereiche und Arbeitsschritte bei Kontroll-& Nacharbeiten im Prozess der Wareneingangs- & Ausgangskontrolle. Damit können sich unsere Kunden stets auf die Qualitätssicherung verlassen.
Unsere Dienstleistung bieten wir für kleine Auflagen genauso effektiv an wie für große Aufträge. Dabei profitieren unsere Kunden stets von geringen Vorlaufzeiten durch unsere hohe Flexibilität.
Ihnen gefällt unsere Leistung in der Qualitätssicherung?
Dann fordern Sie gleich Ihr Angebot an, oder nehmen mit uns Kontakt auf.
Prozesse für Nacharbeit
- Wareneingangskontrolle
- Warenausgangskontrolle
- Produktionskontrolle
Tätigkeitsfelder
- Nacharbeiten & Instandsetzung:
- Schneiden
- Säubern
- Schleifen
- Ab-Trennen
- Bestücken
- Entgraten
Zusatzleistungen
- Konfektionierung
- Kommissionierung
- Lohnverpackungen
- Nacharbeiten & Montage
Was Ist Qualitätssicherung?
Qualitätssicherung bedeutet fehlerhafte Teile deren Ist-Zustand vom vorgegebenem Soll-Zustand abweicht so nachzuarbeiten, dass diese Teile wieder verarbeitet werden können, oder als Ausschuss aussortiert werden. Der vom Kunden definierte Soll-Zustand kann dabei technisch und optisch vorgegeben sein. Ziel ist es, den Ausschuss zu minimieren und die Qualität der zumeist in massen produzierten Teile zu gewährleisten. Sollen die Teile nur geprüft und ggf. aussortiert werden, so profitieren unsere Kunden von der Leistung der Qualitätskontrolle.
Vorteile durch einen Dienstleister
Die Vorteile einer Auslagerung sind leicht zu erklären. Neben dem notwendigen organisatorischem und Personal- Bedarf für eine effektive und kostengünstige Qualitätssicherung sind zudem weitere Räumlichkeiten, Werkzeuge und Hilfsmittel notwendig. Die Rekrutierung, Verwaltung und Schulung von fachmännischem Personal geht zudem in eine ganz andere Richtung als die hauseigene Kernkompetenz. Unternehmen erzielen daher mit der Auslagerung wirtschaftliche Vorteile.
TradeNova – Ihr zuverlässiger Dienstleister
Die TradeNova hat ihren Sitz in 65510 Idstein. Von diesem zentralen Ausgangspunkt bedienen wir Kunden im Bereich der Lohnarbeit in ganz Deutschland. Zu unseren Kunden gehören mittelständische Unternehmen und Zulieferer von Konzernen. Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Ihre E-Mail und sind gerne für Sie da.